STEP BY STEP

  1. Sie akzeptieren unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Zahlungsbedingungen
  2. Sie benötigen eine Anmeldung bei Skype oder Hotmail oder Facebook und geben uns ihre Adresse, wie auch ihre Handy-Nummer bekannt
  3. Wenn Sie sich nicht entscheiden können, welches Medium für sie in Frage kommt, können wir Sie am Telefon oder per Mail beraten
  4. Sie melden sich für eine gewünschte Sitzungszeit an und entrichten das entsprechende Honorar für die ausgesuchte Zeit entweder per Paypal, Paysafecard oder per Überweisung (Genaueres unter "Bezahlen")
  5. Nach Eingang des Betrages erhalten Sie umgehend eine Bestätigung.
  6. Falls Sie Skype noch nicht installiert haben, melden Sie sich bitte bei Skype an:
  7. http://www.skype.com/intl/de/download/skype/windows/
  8. Zum vereinbarten Termin loggen Sie sich bei Skype, Hotmail oder Facebook ein, sollte eine kleine Verzögerung entstehen, bekommen sie von uns eine Erinnerungs-SMS.
  9. Spätestens 2 Werktage nach der Sitzung erhalten sie eine Rechnung